Fachleute

Einfluss auf die Biologie – Aussagen von Fachleuten

ERFAHRUNGEN EINES WISSENSCHAFTLERS

Das von der Firma AQUAPOL® erzeugte AQUAPOL® Gerät wurde von mir in einer von November 1986 bis Februar 1987 laufenden Versuchsserie hinsichtlich der abschirmenden Wirkung gegenüber geopathogener1) Störzonen untersucht.

In mehreren mentalen Tests nach der von mir an der Volkshochschule Baden gelehrten und von den Kursteilnehmern mit Erfolg angewendeten Methode war festzustellen, dass die Einflüsse geopathogener Störzonen, hervorgerufen durch eine Wasserader, durch mehrere sehr verzweigte Verwerfungen und die sonst noch üblichen Magnetfeld­ konzentrationen (Dr. Curry und Hartmann) durch das Vorhandensein des „Gerätes“ als stark vermindert erkannt werden konnten. Immer wieder erfuhr der „gesundheits­ fördernde“ Anteil der Wohnfläche eine Steigerung von ca. 61 % auf ca. 94 %.

1) geopathogen = von der Erde krankmachend

Prof. Dipl.-Ing. J. Seiser
Ehemaliger Fachvorstand im TGM 4 Wien

ERFAHRUNGEN EINES MEDIZINERS

Herr Dr. Ebeleseder bezog in den 60er Jahren das Haus. Bald darauf traten massive gesundheitliche Probleme auf: Hausstaubmilben­ allergie, Schlafstörungen, Mandelentzündungen bei den Kindern sowie grippale Infekte. Im Laufe der Zeit litt die ganze Familie unter diesen Krankheitssymptomen.

Dr. Ebeleseder, selbst radiästethisch gebildet, wusste, was an diesem
Unwohlsein schuld war: geopathogene Störfelder. Eine geraume Zeit
stand er dem Problem hilflos gegenüber. 1988 lernte er zufällig das AQUAPOL®
Gerät kennen. Anfangs skeptisch, erfuhr die ganze Familie 2 bis 3 Wochen nach Montage eine deutliche Verbesserung ihres gesundheitlichen Zustandes. Die Allergie, unter welcher Herr Dr. Ebeleseder besonders gelitten hatte, war verschwunden. Sämtliche Krankheitssymptome, unter denen die Familie gelitten hatte, waren ebenfalls weg.
Heute ist das Haus ohne Probleme bewohnbar.

Von der Wirkung des AQUAPOL® Gerätes ist Herr Dr. Ebeleseder restlos überzeugt.

Dr. med. Günter Ebeleseder
Schärding / Oberösterreich

ERFAHRUNGEN EINES RADIÄSTHETEN

Über dem Kellerraum meines Nachbarn befindet sich sein Schlafzimmer. Die Gattin klagt über Schlafstörungen, die sie vorher nicht kannte. Ich konnte durch eigene Messungen Erdstrahlen ganz allgemein, im besonderen aber Hartmannstrahlen, Currystrahlen, Strahlen von Wasseradern und ein sogenanntes „Blitzgitter“ (Rechtecke ca. 6 x 7 Meter, Nord­Süd­ und Ost­West­Richtung) feststellen. Messungen mit dem Biosensor nach Dr. Oberbach.

Problemlösung: Herr Moser ließ am 17.08.1989 ein AQUAPOL® Gerät installieren.

Erfolg: Die Strahlen sind nicht mehr feststellbar. Bei einem Versuch konnten wir beobachten, dass die Strahlungen sofort messbar sind, wenn wir das Gerät entfernen, hingegen wieder nicht mehr feststellbar sind, wenn sich das AQUAPOL® Gerät am vorgesehenen Aufstellungsort befindet.

Dipl.- Ing. Hans Gumpert
Unabhängiger Radiästhet - Timmersdorf-Traboch

Was sagen Allgemeinmediziner zur Erdstrahlung

Was sagt ein Bau- und Geobiologe zum Biofeldgenerator

Gönnen Sie sich ein besseres natürlicheres Wohnen

Jetzt Anfragen