Beobachtete Phänomene

Beobachtete Phänomene

AUSSAGEN VON KUNDEN

Wie man am Foto erkennen kann, zeigen die Blüten in zwei Richtungen. Bevor wir das AQUAPOL® Gerät installieren ließen,
richteten sich die neuen Blüten immer mit der Innenseite der Blüten zum Fenster, also in Richtung Licht. Nach der Installation des
AQUAPOL® Gerätes wandten sich die neuen Blüten in das Innere des Raumes, wobei in dieser Richtung keine Fenster vorhanden sind,
sondern das AQUAPOL® Gerät hängt. Wir sind begeistert von der Wirkung, denn anscheinend sind die neuen Blüten von der Energie des AQUAPOL® Gerätes mehr angezogen, als vom Licht. Außerdem hatten wir in den Jahren zuvor nur alle paar Monate ein bis zwei Blüten; mittlerweile haben wir dauernd Blüten. Alle unsere Pflanzen sehen lebendiger und voller aus als je zuvor. Unsere Blumen sind einfach glücklicher. Ein Phänomen!

Thomas Claus Ziegler,
München/Deutschland

Herr Ing. Stiny litt vor allem unter massiven Schlafstörungen, Migräne und Venenschmerzen. Nach radiästhetischen Untersuchungen war klar, dass das Haus auf einer geologischen Störzone steht. Er zog aus dem belasteten Zimmer aus, doch die Probleme kamen wieder, besonders beim Fernsehen. Selbst der Hund war nicht zu bewegen, sich an manchen Plätzen im Haus aufzuhalten.

Auch in der Firma in Wien gab es Probleme mit Störfeldern von Wasseradern. Nach erfolglosen Versuchen mit Kupferdrahtschleifen Abhilfe zu schaffen, wurde Herr Ing. Stiny über die Zeitschrift „Raum + Zeit“ auf das AQUAPOL® Gerät aufmerksam. Das erste System wurde in Wien installiert, wo sich bereits nach kurzer Zeit ein Erfolg zeigte. Herr Ing. Stiny entschloss sich daher, in seinem Haus in Klosterneuburg ebenfalls ein AQUAPOL® Gerät installieren zu lassen. Dort war, so wie in Wien, nach ca. 1 Woche und vorübergehender Beschwerdenzunahme, Schluss mit den unangenehmen Zuständen. Selbst der Hund fühlte sich auch wieder wohler.

Ing. M. Stiny,
Klosterneuburg/Niederösterreich

Frau Wiesinger erzählte, dass sie unter unangenehmen Schlafstörungen litt. Auf der Suche nach einer dauerhaften Lösung und nach einigen erfolglosen Versuchen, das Problem zu beseitigen, wurde Frau Wiesinger durch eine Werbeaussendung auf AQUAPOL® aufmerksam.

Nach Vermessung des Hauses durch einen Radiästheten und Montage eines AQUAPOL® Gerätes erfuhr Frau Wiesinger nach und nach eine deutliche Besserung ihres Problems. Heute ist Frau Wiesinger sehr zufrieden und kann das AQUAPOL® Gerät vorbehaltlos weiterempfehlen.

Frau Wiesinger,
Wiesen/Burgenland

Referenz für AQUAPOL® Gerät

ROSA MITTAG, Langau/Niederösterreich (Montage 25.07.1986)
Referenzschreiben

Sehr geehrter Herr Mohorn!

Wir haben von der Mauerentfeuchtung mit AQUAPOL® ca. 1986 gehört (über Mund­ werbung), nachdem schon 2 Geräte im Ort waren. Ich hatte schwere gesundheitliche Probleme – konnte in der Früh kaum aufstehen und kein Arzt konnte mir helfen.

Unser jüngster Sohn hatte eine sogenannte „körpereigene Allergie“ und war Bettnässer. Unser Haus war extrem feucht, was man sogar von außen auf der Fassade sah!!! Alle Kinder husteten jede Nacht.

Wir nahmen Kontakt mit Herr Mohorn auf – aber wir waren sehr skeptisch, da das Gerät ja nicht gerade billig war.

Über einen Rutengänger erfuhren wir, dass 6 von unseren 8 Betten auf Wasseradern standen und somit ein Ausweichen unmöglich war. Nach kurzer Zeit (nach der Installation des AQUAPOL® Gerätes) war unser Sohn komplett gesund, obwohl ein Facharzt meinte, dass er diese Allergie nie verlieren werde.

Auch meine Beschwerden besserten sich bald. Unsere Mauern sind jetzt messbar trocken. Wir würden das Gerät nicht mehr hergeben!!! Da unser Haus jetzt trocken ist, konnten wir sogar einen Vollwärmeschutz montieren,was sonst bei alten Steinmauern nicht empfehlenswert ist.

Unser Sohn hat 2 alte Häuser, die er saniert, um sie zu vermieten, bei denen die Mauern auch sehr feucht sind. Wegen der guten Erfahrungen mit dem AQUAPOL® Gerät hat er dort jeweils ein Gerät aufgestellt. Wir sind schon neugierig, wie diese arbeiten ...

Mit lieben Grüßen Rosa Mittag

... Bereits ein Jahr nach Montage der AQUAPOL® Geräte in den beiden Häusern von Christian Mittag im Jahr 2019 konnte eine signifikante Reduktion der Mauerfeuchte festgestellt werden.

Austrocknungsgrafik 26.08AQUAPOL Austrocknungsgrafik_2020.07

Verfilmte Kundenrezessionen

Gönnen Sie sich ein besseres natürlicheres Wohnen

Jetzt Anfragen